Das Ziel meines Unternehmens ist die Zufriedenheit meiner Kunden. Von der Planung über die Ausführung bis hin zu Wartung und Notdienst stehen Qualität und saubere Arbeit im Vordergrund. Es gibt keine „langen Dienstwege“: Ihre Wünsche werden von mir direkt umgesetzt. 

Die Firma Andreas Lübeck Sanitär- und Heizungstechnik ist Mitglied der Innung SHK Berlin, Eingetragen im Installateurverzeichnis der Berliner Wasserbetriebe und des NBB.

Qualifikation

2009

Aufnahme der selbstständigen Tätigkeit und Weiterühren des seit mehr als 10 Jahren bestehenden väterlichen Installationsbetrieb.

2007 - 2009

Meistervorbereitungskurs und Ablegung der Meisterprüfung

1997 - 2007

Gesellenzeit bei verschiedenen Berliner Sanitär-, Heizungs-Fachbetrieben.

1993 - 1997

Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur

Meisterbrief und Zertifikate

 

Das sollten Sie wissen

Armaturen – Innenleben ist nicht gleich Armaturen – Innenleben. Bei so mancher Mischbatterie mit bekanntem Hersteller – Namen steckt im Exemplar aus dem Baumarkt ein ganz anderer technischer Kern als im optischen „Zwilling“ aus dem Fachhandel.

Deshalb rate ich als Installateur- und Heizungsbaumeister grundsätzlich vom Kauf im Baumarkt ab und installiere nur Produkte aus dem Fachhandel.